Alt Text

Impulse erhalten - Erfahrungen teilen

Unter diesem Motto fand im Oktober 2019 bereits zum fünften Mal die Bitkom Smart School Conference am Rande der Bitkom Smart Country Convention statt. 
Als Mitglied im Netzwerk SmartSchool reisten Herr OStR Weyres und Herr OStR Fleischmann als Vertreter unserer Schule nach Berlin, um dort unsere Erfahrungen bei der Erstellung des schulischen Medienkonzeptes zu multiplizieren, sich mit den anderen SmartSchools zu vernetzen und sich über neue pädagogische Impulse im Kontext der Digitalität auszutauschen. 
Es war eine gelungene Veranstaltung, die einen überregionalen und schulartübergreifenden Blick auf den Umgang mit digitaler Bildung ermöglichte. Wir danken sowohl den Organisatoren der Bitkom als auch allen Kolleginnen und Kollegen für den gewinnbringenden Austausch.
Image